Ankauf

30 Jahre Berufserfahrung kurz gefasst!

Prinzipell kaufe ich alles aus Papier, sowie Schallplatten und andere spannende Schätze.
ABER …
Jahrelange Berufserfahrung lässt sich dann eben doch nicht einfach in einen Satz packen.

Ankauf - ein paar Tipps & Hinweise

Ich habe jederzeit Interesse am Ankauf von wertvollen Einzelstücken, ganzen Sammlungen, Bibliotheken und Nachlässen.
Unter anderem können folgende Stücke von Interesse für mich sein:

Bücher

Erscheinungsdatum vor 1900. Spätere Werke mit Original-Graphik oder bibliophile Raritäten.

Schallplatten

Rock, Pop, Jazz, Blues, Reggae, Techno etc.

Photographie

Originale vor 1900 sowie Photokunst jeglicher Epoche.

Autographen

Handschrifliches von Personen des öffentlichen Interesseses (aus Literatur, Politik, Zeitgeschichte, Musik, Kunst, Sport etc.)

Ansichtskarten

Originale bis 1945.

Ephemera

Werbung, Grußkarten etc.

Kein Interesse habe ich am Ankauf von:
– Büchern in Ausgaben der verschiedenen Bücherklubs
– Büchern der beiden Weltkriege

Abwicklung

Eine seriöse Ankaufsbewertung ist nur möglich, wenn die Werke zur Ansicht vorliegen. Gerne können Sie mit mir für eine Besichtigung vor Ort einen Termin vereinbaren.

Telefonisch erreichen Sie mich unter
07171 9986110
0176 43802795

oder per E-Mail unter
info@andanti.de