Damm, Veit. Selbstrepräsentation und Imagebildung.

26,00 

1 vorrätig

Artikelnummer: 24334AB Kategorie:

Damm, Veit. Selbstrepräsentation und Imagebildung. Jubiläumsinszenierungen deutscher Banken und Versicherungen im 19. und frühen 20. Jahrhundert.

1. Auflage. Leipzig, Leipziger Universitätsverlag, 2007. Gr. 8° (23,5 x 16,5 cm). 252 S., mit zahlreichen Illustrationen. Original-Pappband. Schriften zur sächsischen Geschichte und Volkskunde, Band 18.

Kommentar/Zustand: Neuwertiges Exemplar.

Versand

  • Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands.
  • Versandkostenpauschale ins Ausland: 8 EUR.
  • Ausnahme: Bücher mit einem hohen Gewicht tragen den Hinweis, dass die Versandkosten ins Ausland bitte erfragt werden sollen. In diesem Fall werden die Versandkosten ins Ausland seperat mitgeteilt.

Lieferung

  • Bestellungen werden stest sicher verpackt. Zum Einsatz kommt wiederverwendetes Verpackungsmaterial.
  • Versand erfolgt via Deutsche Post und DHL.