Damm, Veit. Selbstrepräsentation und Imagebildung.
26,00 €
1 vorrätig
Artikelnummer:
24334AB
Kategorie: Varia
Damm, Veit. Selbstrepräsentation und Imagebildung. Jubiläumsinszenierungen deutscher Banken und Versicherungen im 19. und frühen 20. Jahrhundert.
1. Auflage. Leipzig, Leipziger Universitätsverlag, 2007. Gr. 8° (23,5 x 16,5 cm). 252 S., mit zahlreichen Illustrationen. Original-Pappband. Schriften zur sächsischen Geschichte und Volkskunde, Band 18.
Kommentar/Zustand: Neuwertiges Exemplar.
Versand
- Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands.
- Versandkostenpauschale ins Ausland: 8 EUR.
- Ausnahme: Bücher mit einem hohen Gewicht tragen den Hinweis, dass die Versandkosten ins Ausland bitte erfragt werden sollen. In diesem Fall werden die Versandkosten ins Ausland seperat mitgeteilt.
Lieferung
- Bestellungen werden stest sicher verpackt. Zum Einsatz kommt wiederverwendetes Verpackungsmaterial.
- Versand erfolgt via Deutsche Post und DHL.
VERWANDTE PRODUKTE
Abbott, Percy. Nachtklub-Illusionen und -Illusiönchen.
18,00 €inkl. 7 % MwSt.
zzgl. Versandkosten außerhalb Deutschlands.
Althaus, Thomas. Unsere nordischen Hunderassen in Wort und Bild.
38,00 €inkl. 7 % MwSt.
zzgl. Versandkosten außerhalb Deutschlands.
Benthack, Hans-Georg. Cif Hamburg.
14,00 €inkl. 7 % MwSt.
zzgl. Versandkosten außerhalb Deutschlands.
Dayot, Armand. Die Handschrift Napoleon I.
28,00 €inkl. 7 % MwSt.
zzgl. Versandkosten außerhalb Deutschlands.