Zum Inhalt springen

36. Antiquaria
17. - 19. Februar 2022
Ludwigsburg
reale Messe abgesagt

Antiquaria dissens
Gegenbewegungen in der Gesellschaft

Einband des Katalaloges für dei 36. Antiwauria in Ludwigsburg mit einer Illustration von Lothar Meggendorfer

Pandemiebedingt muss nun auch die 36. Antiquaria, geplant von 17. – 19. Februar 2022 in der Musikhalle Ludwigsburg, abgesagt werden. Die 56 Aussteller:innen aus Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz und Grossbritannien waren in grosser Vorfreude auf die reale Begegnung mit Ihnen in der Musikhalle, was auch auf den vier Porträtseiten im Messekatalog deutlich wird. Aber die Verschärfung der Pandemie-Situation in den letzten Wochen lassen Begegnungen, Austausch, Kommunikation und Nähe – was das Herzstück jeder Messe ist – nicht zu.

So bleibt in diesem Jahr der Messekatalog mit den Beiträgen aller 56 Aussteller:innen, der ab dem 22. Januar auch online verfügbar ist.

Alle Titel sind ab dann sofort verkäuflich!

Katalogbeitrag
36. Antiquaria 2022

Der Katalog für die 36. Antiquaria steht hier ab sofort als pdf zum Download bereit. Alle Titel sind ab jetzt verkäuflich!

Impressionen von der
34. Antiquaria 2020

Impressionen von verschiedenen Ständen auf der Antiquaria 2020 in Ludwigsburg